Wir räumen Ihnen die Möglichkeit ein, Ware(n), die Ihnen nicht gefallen innerhalb von 10 Tagen zurückzusenden.
Die Rückgabefrist beträgt 10 Tage ab dem Tag, an dem Sie die Ware(n) in Besitz genommen haben.
Folgen der Rückgabe
Sie haben die Ware(n) unverzüglich und in jedem Fall spätestens innert zehn Tagen an uns zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware(n) vor Ablauf der Frist von zehn Tagen absenden. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Ware(n) nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware(n) nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
Wie bekommen Sie Ihr Geld zurück?
Wenn Sie die bestellte Ware(n) zurücksenden, werden wir alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten unverzüglich und spätestens innert vierzehn Tagen ab dem Tag zurück, an dem die Ware wieder bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware(n) wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware(n) zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.
Sie wünschen eine Neulieferung?
Falls Sie eine Neulieferung z.B. in einer anderen Grösse oder Farbe wünschen, so bestellen Sie bitte gleich neu in unserem Online-Shop.
Bitte senden Sie die Ware(n) an:
upX GmbH
Waldau 1
9230 Flawil
Schweiz